Sie sind hier: Gästebuch Die Einträge werden vom Admin cont. überprüft und ggf. gelöscht. äusserungen im Forum oder Gästebuch macht sich der Betreiber der Webseite grundsätzlich nicht zueigen. » Neuer Eintrag «

Von: Nachricht:
47) admin Webseite www.kgb-koenigs - Eintrag melden








  Betreff: Neuer Wirt Geschrieben am: 08.01.2023, 20:08:56
Hallo zusammen am Samstag den 04.02.2023 eröffnet unser Vereinshaus wieder unter neuer Leitung von Pietro Perrone seinen Gaststättenbetrieb. Wir freuen uns darüber und wünschen gute Zusammenarbeit und neue nette Gäste und viel Erfolg.
Addi Winken
Neuer Wirt im Vereinshaus benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
46) F.Pohl - Eintrag melden








  Betreff: Hochwasser/ Anfrage Geschrieben am: 23.07.2021, 18:34:08
Hallo Hansi95
wer bist du denn, schreib uns doch mal deinen waren Namen!!!!!!!!!
fpohl@ish.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
45) Hansi95 - Eintrag melden








  Betreff: Hochwasser Geschrieben am: 16.07.2021, 12:58:58
Hallo zusammen,

wieso kann man nicht mal kurz, ein kleines Update von der Situation im Gelände kurz hier posten ????????????????? Oben blinkt doch ein großer Newsbutton !!!!!!! das wäre eine Angelegenheit, die nicht mal 5 Minuten dauert
Sehr schade, da sich alle große Sorgen machen

- - - - -
Addi Webmaster (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 20.07.2021, 20:25:40 Uhr:
Betreff: Hallo ja klar der Einwandt ist berechtig

Ja leider sind wir mit der ganzen Webseitentechnik mit abgesoffen. Der Strom war seit Donnerstag komplett dem Wasser zum Opfer gefallen. Wir sind seit heute den 20.07.2021 um 17.00Uhr wieder Online. Sorry, das ging leider nicht anders.
Addi Admin.
vsobbe1@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
44) Addi Webmaster - Eintrag melden


Wohnort: Düsseldorf





  Betreff: Neues vom Freifunk 09.08.2020 Geschrieben am: 09.08.2020, 17:04:05
Hallo liebe Freifunker, es wurde in der Nacht vom 09.08.2020 um 03.00Uhr eine neue Software in alle Modem`s die im Koebusch online waren eingespielt. Für die anderen Modem`s die nicht eingeschaltet waren oder im Stromnetz waren, ist das leider schlecht. Wenn später versucht wird diese Modem`s in Betrieb zu nehmen, wird das leider nicht mehr klappen, weil die alte Software im Gerät nicht mehr funktioniert. Sorry, selber schuld. Es wurde oft genug darüber geschrieben und gesprochen. Sie können dann nur noch versuchen sich über andere Modem`s ins Freifunknetz einzuwählen.
VY73 Addi Webmaster w w w. kgv-koenigsbusch.de



Neues vom Freifunk benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
43) Addi Webmaster - Eintrag melden








  Betreff: Frohes Neues Jahr 2020 Geschrieben am: 01.01.2020, 00:21:14
Allen Lesern des Gästebuch`s wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020. Gesundheit, Glück und keine Probleme.
LG Addi Webmaster

Trinken
Frohes Neues Jahr 2020 benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
42) Gilla Münster - Eintrag melden

Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf





  Betreff: Gillas Geburtstagsfeier Geschrieben am: 28.05.2019, 02:08:21
Hallo liebes Team, Beata und Chris,
am Samstag den 25.05.2019 durften wir Gilla's Geburtstag mit weiteren 40 Gästen und einem Auftritt der Hitparade der Gerresheimer-Maedchen.de bei Euch feiern. Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für diesen unvergesslichen Abend. Es stimmte einfach alles von der Deko, Speisen, Getränke, Musik und freundlichem Service.
Wir können und werden euch mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.
MfG
Gilla & Addi und die Hitparade Trinken

- - - - -
Tim (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 29.07.2019, 00:19:47 Uhr:
Betreff: geklaut?

Habt ihr den Text von Nr. 35 geklaut oder ist Euch wirklich nichts besseres eingefallen. Man könnte fast meinen - Eure Zeilen sind ein fake....
Liebe Grüsse
Aber ist ja auch egal - auf diesen Seiten passiert ja nach wie vor nichts....
liebe Grüsse Tim

- - - - -
Manfred Münster (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 29.07.2019, 08:45:20 Uhr:
Betreff: Antwort

Hallo lieber Tim,
es gibt hier kein geklaut oder copyright auf Einträge. Es kann hier jeder frei eintragen was er möchte, so lange er keinen damit beleidigt usw. Ein Fake war es auch nicht, das kann ich sagen, weil ich selber dabei war.
Addi

- - - - -
Addi Admin (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 04.08.2019, 16:02:51 Uhr:
Betreff: Antwort

Wenn auch nicht oft neues eingetragen wird, so wird es doch häufig aufgerufen und gelesen. Was die Statistik ganz unten anzeigt. Im Schnitt so 5 bis 6 Aufrufe pro Tag.
Addi
Anzeigenschleuder stempel.muenster@t-online.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
41) Addi Admin - Eintrag melden








  Betreff: Freifunk Geschrieben am: 20.05.2019, 12:13:26
Hallo zusammen, nach dem Update der Modem die jetzt im Netz sind (20.05.2019) läuft der Freifunk tadellos ohne Unterbrechungen. Auch weil die Freifunker im Köbusch wohl verstanden haben dass man das Modem nicht mehr stromlos machen sollte, weil sonst ein Update der Software verpasst werden kann, welches ab und zu gemacht wird.
Als Nachtrag, die neue Software führt seit neustem eine Statistik und ein Logbuch mit Datum und Uhrzeit zu den Verbindungsqualitäten der Vermeschung der einzelnen Modem untereinander. Man kann dieses Log zur Störungsfestellung des WLAN's zur Ursachenfeststellung und Beseitigung der Störungen an die Bundesnetzagentur weiter geben, die dann Messungen vornimmt.
mfg vy 73 Addi Admin

Anzeigenschleuder benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
40) addi - Eintrag melden


Wohnort: Düsseldorf





  Betreff: Freifunk Geschrieben am: 31.03.2019, 07:27:29
Freifunk. Schaltest Du dein Freifunk-Modem länger aus, dann bist Du raus, weil die Verbindung zwischen den einzelnen Geräten unterbrochen wird und es dann keinen Internetzugang mehr gibt.

Im Vereinshaus läuft es jetzt nach dem Update am 30.03.2019 wieder.

Klappt Dein Modem in Deinem Garten nicht mehr, komm zum kostenlosen Update mit dem Modem zu mir "In den Benden 20" Tel.: 234897

Der Vorteil von Freifunk, es wird kein Zugangspassword gebraucht und es ist kostenlos für jeden Nutzer. Es ist möglich Handys ohne Karte mit Whatsapp und E-Mail, Skype, Firefox usw. zu betreiben.

VY 73 Addi Webmaster
FröhlichFröhlich

Anzeigenschleuder benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
39) Addi Admin - Eintrag melden








  Betreff: Freifunk Geschrieben am: 17.10.2018, 10:56:15
Hier noch einmal wie schon oft mitgeteilt. Wer im Winter jetzt sein Freifunkmodem abschaltet ist mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Freifunknetz raus. Der Grund dafür liegt daran, dass in der Zwischenzeit eine neue Software eingespielt worden ist. Da Ihr Modem aber abgeschaltet ist bekommt dieses die neue Software nicht mit und wird sich dann im Frühjahr nicht mehr ins Netz einschalten. Das heißt Sie können den Freifunk wohl sehen, aber weil die alte Software noch installiert ist werden Sie keine Verbindung mehr zum Netz bekommen. Das heißt also wer sein Modem abschaltet ist aus dem Netz raus und kann sein Modem nicht mehr gebrauchen oder von Hand eine neue Software einspielen.
Noch eine Info. Es gibt keine Modem mehr zu kaufen die für den Freifunk geeignet sind. Bitte Modem zurück geben wenn jemand nicht mehr mit machen will.
LG Addi Administrator HeulenTraurig
Wussten Sie schon? benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
38) Addi Webmaster - Eintrag melden

Land: Deutschland






  Betreff: Bildergalerie im kgv-koenigsbusch Geschrieben am: 25.04.2018, 10:57:48
Hallo zusammen,
durch die EU-DSGVO werden dem Verein neue Pflichten auferlegt. Als KGV-Koenigsbusch dürfen wir leider keine Fotos mehr von unseren Sommerfesten, Weihnachtsfeiern usw. ohne schriftliche Genehmigung der Personen die auf den Fotos sind, auf unsere Webseiten hochladen. Das betrifft nicht nur uns, sondern alle Vereine die Webseiten in Deutschland und Europa betreiben, weil es Europäisches Recht ist und jetzt auch in Deutschland umgesetzt werden muss. Veröffentlichung von Fotos/Videos in Intranet/Internet.
siehe Artikel 13 EU Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten (nachfolgend nur noch "Daten" genannt)
Das betrifft auch das ("Recht am eigenen Bild")
Addi Webmaster kgv-koenigsbusch
Anzeigenschleuder benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
37) Addi - Eintrag melden


Wohnort: Düsseldorf





  Betreff: Neues vom Freifunk im Koebusch Geschrieben am: 04.09.2016, 15:43:55
Hallo Freifunker und alle die es noch werden wollen. Heute am 04.09.2016 haben wir 12 Freifunkknoten eingerichtet. Das ganze Netz funktioniert nur deshalb, weil sich 12 Leute dazu bereit erklärt haben ein Freifunkmodem in ihrem Garten möglichst hoch an einem Mast im Garten mit Strom zu versorgen. Das Modem brauch so wenig Strom wie ein Handyladegerät, was nur wenig kostet. Damit das ganze Netz funktioniert muss natürlich das ganze Jahr auch im Winter das Modem mit Strom versorgt werden. Der Trick ist das die Daten von Modem zu Modem durch das Gartengelände durch die Luft über W-LAN übertragen werden. Es funktioniert also nicht wie zuhause wenn ich das Modem nicht brauche mache ich es aus. Wenn es ein guter Verbindungsknoten ist, so kann es sein, dass das ganze Netz nur noch unzureichend funktioniert. Der Vorteil von Freifunk besteht darin das niemand ein Password brauch um sich einzuwählen (es gibt keine Störerhaftung). Das Freifunknetz besteht also für alle kostenlos, aber auch nur weil jeder der mit macht für die anderen Nutzer etwas an Strom und Hardwarekosten abgibt. Freifunker sind also nette Mitmenschen die mit den anderen gerne etwas teilen und den anderen etwas zur Verfügung stellen.
Vielen Dank an alle die dabei mitmachen.
Addi Webmaster w w w .koebusch.de
Neues vom Freifunk im Koebusch stempel.muenster@t-online.de Datei 'netz.jpg' herunterladen Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
36) Addi - Eintrag melden

Land: Deutschland






  Betreff: Freifunk im Koebusch Geschrieben am: 23.11.2015, 22:39:18
Heute am 01.08.2016 ist ein weiterer Freifunkrouter installiert worden. Es sind damit 10 Freifunk-Einstiege möglich geworden. Der letzte Router befindet sich direkt am Vereinshaus, womit auch dort kostenloses Internet Surfen ohne Password und Anmeldung möglich ist. Die Router sind in der aktiven Karte unter h t t p s : //map.freifunk-duesseldorf.de zu sehen. Wenn alle Router untereinander verbunden sind, so werden die Standorte durch blaue Punkte und grüne Verbindungslinien dargestellt. Wenn ein Punkt rot dargestellt wird, ist der Router stromlos und nicht mit dem Netz verbunden.
Gruß Addi (Sys-Admin Webseite w w w . k o e b u s c h . de)

Zur Homepage des Users stempel.muenster@t-online.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
35) Fam.Reimer - Eintrag melden

Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf





  Betreff: Hochzeit am 14.08.2014 Geschrieben am: 17.08.2014, 17:37:30
Hallo liebes Team,
am 14.08.2014 durften wir unsere Hochzeit mit weiteren 35Gästen bei Euch feiern. Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für diesen unvergesslichen Tag. Es stimmte einfach alles von der Deko, Speisen, Getränke und freundlichem Service.
Wir können und werden euch mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.
MfG
Detlef & Sybille
reimer.det@freenet.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
34) Rux - Eintrag melden








  Betreff: Ausscheidungen der Hunde Geschrieben am: 30.12.2012, 00:15:09

Liebe Leute es ist in unserem Gelände darauf zu achten, daß unsere Wege s auber zu halten sind. Den Hundehaltern, ist zuzumuten die Hinterlassenschaften ihrer lieben zu entfernen. Denken Sie bitte daran wenn ihr super teurer Bodenbelag mit Keimen und sonstigen Verunreinigen behaft sein könnte!
Bedanke mich für Eure Rücksichtsnahme


Siggi Rux


Siggirux@web.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
33) Christiane Maiwald - Eintrag melden

Land: Deutschland






  Betreff: Sommerfest Geschrieben am: 26.07.2012, 21:35:17
Habe auf eure seite nicht das datum vom Sommerfest gefunden.

Gruss Christiane

- - - - -


Die Daten findet man unter aktuelle Termine auf der linken Seite.
Gruß Admin koebusch.de
meik.marion5608@t-online.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
32) addi - Eintrag melden








  Betreff: Pfingstflohmarkt Geschrieben am: 12.06.2011, 11:26:03
Viel Erfolg und gute Geschäfte zum Pfingstflohmarkt.

Gruß Addi
Anzeigenmarkt benden20@gmx.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
31) Rudi und Tim - Eintrag melden




Beruf: Die Pächter



  Betreff: Wünsche loswerden wollen... Geschrieben am: 20.12.2010, 22:12:17
Ihr TextIhr TextIhr Text
Liebe Leser, (wer sonst?)
Ihnen/Euch allen noch ein vergnügliches Restjahr und
die besten Wünsche für das Neue 2011.
Dies gilt besonders den Gästen, die entweder vergessen
haben, dass wir das schon persönlich gewünscht haben - aber vorallem aber jenen, die noch nie bei uns drin waren und sich evtl. Besserung geschworen haben. Also - falls man dies nach 20-30 jähriger Gartennutzung vergessen haben sollte: Das Vereinshaus ist am Ende des aspaltierten Hauptweges auf der rechten Seite - vis a vis dem großen Parkplatz !
Also dann bis bald ! Lie Trinken
Grinsen
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Rudi und Tim Grinsen
Zur Homepage des Users koenigsbusch@freenet.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
30) Manuela - Eintrag melden


Wohnort: Titz
Alter: 39




  Betreff: Sommerfest 2010 Geschrieben am: 31.07.2010, 09:03:34
Hallo,

dieses Jahr Sommerfest hat sich unsere alte Clique vom Jahrgang 1980-1990 im Köbusch wiedergetroffen. Es war ein voller Erfolg Trinken Allerdings kennen wir ja auch die Sommerfeste aus den 80´und 90´Jahre sehr gut und waren doch ein wenig enttäuscht, dass kein Zelt aufgebaut war. Aber die großen Pavillons reichen ja dann auch Trinken
Da wir aus diesem Jahrgang auch nicht jünger werden, wollen wir uns jetzt jedes Jahr treffen und hoffen auch für nächstes Jahr Sommer, Sonne, Bier und Spaß satt Verrücktes Grinsen

Liebe Grüße
stevef@t-online.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
29) Hardy Kniep - Eintrag melden


Wohnort: karlsruhe





  Betreff: Guten Rutsch Geschrieben am: 29.12.2009, 08:48:34
Der Kleingartenverein Mastweide ev wünscht allen Gartenfreunden einen gute Rutsch ins Jahr 2010,wir würden uns über einen Gegenbesuch (vielleicht mit Gb-Eintrag) sehr freuen.Trinken
Zur Homepage des Users hardy_kniep@web.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
28) Willi und Monika Göth - Eintrag melden

Land: Deutschland






  Betreff: Neujahrsgrüße Geschrieben am: 28.12.2009, 13:34:03
Wir wünschen allen Gartenfreunden einen guten Übergang ins neue Jahr 2010 und ein schönes, harmonisches Gartenjahr mit hoffentlich viel Sonnenschein! Willi und Monika Göth
mgoeth@t-online.de Eintrag löschen Eintrag ändern Eintrag drucken IP ansehen Eintrag kommentieren
Seite/n ( 3 ): | « 1  2  3 » | Aktuelle GB Zeit: 26.04.2024, 22:12:09
Das Gästebuch wurde insgesamt 1520 Mal aufgerufen! - Insgesamt 297 Einträge » Neuer Eintrag «

Statistik:
Aufrufe insgesamt: 1520 Benutzer online: 1
Aufrufe heute: 4 Einträge insgesamt: 297
Aufrufe gestern: 4 Hochgeladene Dateien: 1
Gästebuch eröffnet am: Seite generiert am: 26.04.2024, 22:12:09



Hilfe | Administration | Zur Übersicht E-Mail


EGB.1.2 - (c) Copyright by Erik Bertram
EGB.1.2 - CGI-World.de
(c) by Erik Bertram, 2005