Eriks Gästebuch ( EGB ) - Druckversion
Datum: 16.07.2021, 12:58:58
Betreff: Hochwasser
Von: Hansi95

URL: http://www.kgv-koenigsbusch.de/cgi-bin/egb31/egb.cgi

Nachricht:
Hallo zusammen,

wieso kann man nicht mal kurz, ein kleines Update von der Situation im Gelände kurz hier posten ????????????????? Oben blinkt doch ein großer Newsbutton !!!!!!! das wäre eine Angelegenheit, die nicht mal 5 Minuten dauert
Sehr schade, da sich alle große Sorgen machen

- - - - -
Addi Webmaster (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 20.07.2021, 20:25:40 Uhr:
Betreff: Hallo ja klar der Einwandt ist berechtig

Ja leider sind wir mit der ganzen Webseitentechnik mit abgesoffen. Der Strom war seit Donnerstag komplett dem Wasser zum Opfer gefallen. Wir sind seit heute den 20.07.2021 um 17.00Uhr wieder Online. Sorry, das ging leider nicht anders.
Addi Admin.