Eriks Gästebuch ( EGB ) - Druckversion
Datum: 09.08.2020, 17:04:05
Betreff: Neues vom Freifunk 09.08.2020
Von: Addi Webmaster

URL: http://www.kgv-koenigsbusch.de/cgi-bin/egb31/egb.cgi

Nachricht:
Hallo liebe Freifunker, es wurde in der Nacht vom 09.08.2020 um 03.00Uhr eine neue Software in alle Modem`s die im Koebusch online waren eingespielt. Für die anderen Modem`s die nicht eingeschaltet waren oder im Stromnetz waren, ist das leider schlecht. Wenn später versucht wird diese Modem`s in Betrieb zu nehmen, wird das leider nicht mehr klappen, weil die alte Software im Gerät nicht mehr funktioniert. Sorry, selber schuld. Es wurde oft genug darüber geschrieben und gesprochen. Sie können dann nur noch versuchen sich über andere Modem`s ins Freifunknetz einzuwählen.
VY73 Addi Webmaster w w w. kgv-koenigsbusch.de