Eriks Gästebuch ( EGB ) - Druckversion
Von: Addi Admin

URL: http://www.kgv-koenigsbusch.de/cgi-bin/egb31/egb.cgi

Nachricht:
Hier noch einmal wie schon oft mitgeteilt. Wer im Winter jetzt sein Freifunkmodem abschaltet ist mit großer Wahrscheinlichkeit aus dem Freifunknetz raus. Der Grund dafür liegt daran, dass in der Zwischenzeit eine neue Software eingespielt worden ist. Da Ihr Modem aber abgeschaltet ist bekommt dieses die neue Software nicht mit und wird sich dann im Frühjahr nicht mehr ins Netz einschalten. Das heißt Sie können den Freifunk wohl sehen, aber weil die alte Software noch installiert ist werden Sie keine Verbindung mehr zum Netz bekommen. Das heißt also wer sein Modem abschaltet ist aus dem Netz raus und kann sein Modem nicht mehr gebrauchen oder von Hand eine neue Software einspielen.
Noch eine Info. Es gibt keine Modem mehr zu kaufen die für den Freifunk geeignet sind. Bitte Modem zurück geben wenn jemand nicht mehr mit machen will.
LG Addi Administrator HeulenTraurig