Eriks Gästebuch ( EGB ) - Druckversion
Datum: 28.05.2019, 02:08:21
Betreff: Gillas Geburtstagsfeier
Von: Gilla Münster

URL: http://www.kgv-koenigsbusch.de/cgi-bin/egb31/egb.cgi

Nachricht:
Hallo liebes Team, Beata und Chris,
am Samstag den 25.05.2019 durften wir Gilla's Geburtstag mit weiteren 40 Gästen und einem Auftritt der Hitparade der Gerresheimer-Maedchen.de bei Euch feiern. Wir möchten uns bei euch recht herzlich bedanken für diesen unvergesslichen Abend. Es stimmte einfach alles von der Deko, Speisen, Getränke, Musik und freundlichem Service.
Wir können und werden euch mit Gutem Gewissen weiter empfehlen.
MfG
Gilla & Addi und die Hitparade Trinken

- - - - -
Tim (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 29.07.2019, 00:19:47 Uhr:
Betreff: geklaut?

Habt ihr den Text von Nr. 35 geklaut oder ist Euch wirklich nichts besseres eingefallen. Man könnte fast meinen - Eure Zeilen sind ein fake....
Liebe Grüsse
Aber ist ja auch egal - auf diesen Seiten passiert ja nach wie vor nichts....
liebe Grüsse Tim

- - - - -
Manfred Münster (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 29.07.2019, 08:45:20 Uhr:
Betreff: Antwort

Hallo lieber Tim,
es gibt hier kein geklaut oder copyright auf Einträge. Es kann hier jeder frei eintragen was er möchte, so lange er keinen damit beleidigt usw. Ein Fake war es auch nicht, das kann ich sagen, weil ich selber dabei war.
Addi

- - - - -
Addi Admin (http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/mailcomment.gif http://www.koebusch.de/egb31/images/egb/homecomment.gif ) kommentierte am 04.08.2019, 16:02:51 Uhr:
Betreff: Antwort

Wenn auch nicht oft neues eingetragen wird, so wird es doch häufig aufgerufen und gelesen. Was die Statistik ganz unten anzeigt. Im Schnitt so 5 bis 6 Aufrufe pro Tag.
Addi