Hinweise für Bewerber

alles außer  spießig .......

Haben Sie Lust auf einen Garten mit Laube in Düsseldorf-Gerresheim unter 5000 € ?

Mit viel Spaß im eigenen Garten und bei Vereinsfeiern?

Mit eben so vielen jungen Familien mit Kindern wie "alteingesessenen Mitgliedern?

Mit großem Kinderspielplatz, Vereinsgaststätte und tollen Gartenfreunden?

Ganz ohne Spießer?

Düsseldorf, 27.04.2020

Bitte nicht mehr telefonisch anfragen, die Bewerberliste ist voll. Wir nehmen bis auf Widerruf keine Bewerber mehr an! ** Es sind zur Zeit keine Parzellen mit Gartenhäusern frei **

Die Parzellen sind ca. 250 bis 400 m² groß, die Lauben zwischen 24 und 60 m². Alle verfügen über Strom, Wasser und Kanalanschluß.

Junge Familien sind uns ebenso willkommen wie ältere Interessenten. Auf diesen Seiten können Sie sich schon mal einen Eindruck von unserem Gelände verschaffen. Zu finden sind wir auf der Bertastr. 95 in Düsseldorf-Gerresheim.

Interessenten können sich unter 0172 2107278 bei Herrn Kuske näher informieren, oder sonntags zwischen 11:00 und 12:15 im Vereinhaus vorsprechen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch